© WORTKOPF 2017. Andreas Dresch, M.A. Freier Texter und Werbetexter. Geprüfter Marketing-Referent SGD.    |    Impressum    |    Kontakt zum Texter (Mannheim)

"Herr Dresch überzeugt durch geschickte Konzeptions- und Textarbeit [... im] Gesamtkontext eines effizienten Marketings und sinnvollen Unternehmensimages." - Infocient Consulting GmbH

"Es ist zwischenzeitlich zu einem Standardritual geworden, dass ich mich bei jedem Werbetext, den Sie für uns schreiben, in Gedanken tief verneige. [...] Sie haben in einer sehr kurzen Zeit unsere gesamten Werbeschriften wertvoller gemacht." - Channoine Cosmetics AG (W.H.)

"Herr Dresch zeigt immer wieder verblüffend, was er kann. Wir schätzen sein analytisches, sein konzeptionelles und sein kreatives Wirken als Texter. Seine Dienstleistungen beherrscht er virtuos und routiniert." - Moor and More AG

"Lobenswert finden wir, dass uns Herr Dresch immer vorausschauend berät und betreut. [...] Seine vorzüglichen Leistungen als Werber und als Texter empfehlen wir gerne und ausdrücklich." - DE-PACK GmbH & Co. KG

"Im Flugzeug hatte ich nun ein paar Stunden Zeit zum Genießen der [...]-Texte. So wünscht man sich das. Abwechslungsreich, schöne Wortspiele, immer am Punkt und textlich doch unterschiedlich zu den vorhergehenden [Projekt-Entwicklungen]. Vielen Dank für die wertvolle Unterstützung." - Channoine Cosmetics AG (W.H.)

"Für Ihren Einsatz [als Texter] bedanke ich mich nochmals persönlich, denn es war für mich äußerst hilfreich, fachkompetente Unterstützung zu erhalten. Gerne empfehle ich Sie weiter." - bella VITA

"Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die tatkräftige und umfangreiche Unterstützung bedanken. Sie haben für uns den Ball [als Konzeptioner und Texter] ins Rollen gebracht." - Vitalplant GmbH

"Ein ganz großes Dankeschön an Sie für die tollen Texte. Und das noch in dieser so kurzen Zeit. [...] Beginnt man erst mal zu lesen, steigt die Lust nach mehr Informationen. Es macht sehr großen Spaß [...] pure Begeisterung unsererseits!"." - GaLA Bodysugaring

"Die positiv ausgefallenen Erfolgskontrollen, speziell auch bei Online-Medien, bestätigen die Fähigkeiten von Herrn Dresch als Berater, Konzeptioner und Texter." - Infocient Consulting GmbH

" [...] ich möchte mich an dieser Stelle für Ihre gute Arbeit und immer wieder schnelle Reaktionszeit bedanken. Wenn man es als Kunde mit solchen Auftragnehmern zu tun hat, kann man doch nur gewinnen." - Physan AG

Mehr  →

Spezialist für strategischen Werbetext

Kontakt zu Ihrem Werbetexter

Das sagen Kunden:

Telefon (Mannheim):

+ 49 (0) 6 21 / 82 80 473

info@wort-kopf.de

Strategische Texte für wirkungsvolle Werbung und Kommunikation.

Andreas Dresch, Texter

WORTKOPF Logo | Texter | Werbetexter: Werbung - Marketing - Unternehmenskommunikation
» Text-Auszug (Leseprobe)

Texter und Werbetexter für Pressetexte, Mannheim →

Die gute Versicherung, dass Ihre Pressemeldung gelesen wird: ein Profitexter für PR! Mit meiner Berufspraxis als Texter und Geschick für Themen, Darstellung und Seo-Kniffe in Online-PR bringe ich Sie voran: klassisch oder im Web. Texten für Öffentlichkeitsarbeit mit Reputationsgewinn? Fragen Sie nach meinen Texter-Diensten in Mannheim. Meine Wortschätze überzeugen. Und schaffen Resultate.

Die beste Versicherung für erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit: Prägnant und informativ verfasste Pressemeldungen vom erfolgreichen PR-Texter! Public Relations, zum Beispiel fürs Gesundheitswesen und Assekuranzen. Der folgende Presse-Text wirbt etwa für einen speziellen Versicherungstarif, der die Zahnbehandlung von Kindern ermöglicht. Hier versichert der PR-Texter: Wirksam für die Öffentlichkeit - und interessant für Journalisten & Redakteure - werden die Vorzüge der speziellen Versicherung dargestellt. Das Resultat: Pressetext, der durch Inhalte punktet.

Introzeichen Texter Zahnversicherung - Versicherung - ZahnmedizinKostenfalle Kiefer-Orthopädie. Spezieller Kinder-Zahntarif von Healthcare 13 Zahn-Versicherung spart langfristig bares Geld.

Besorgte Eltern wissen: Unter schiefen Zähnen und Fehlstellungen des Kiefers leidet nicht nur das Selbstbewusstsein ihrer Kinder, sondern auch der eigene Geldbeutel. Rasch herrscht Ebbe auf dem Familienkonto, kostet der Gang zum Kieferorthopäden doch meist weit mehr als 1.000,- Euro. Nur aus ästhetischen oder gering ausgeprägten medizinischen Gründen leistet dafür keine Gesetzliche Krankenkasse. Zum Glück übernimmt der spezielle Kinderzahntarif von Healthcare 13 in allen Fällen 80 bis 90 Prozent des Rechnungsbetrages.

Diese Zahnpolice für Kinder gilt als echter Geheimtipp unter den Zusatzversicherungen: für die Kleinsten, aber auch Schulkinder und Jugendliche. Denn der spezielle Zahntarif zeichnet sich durch besonders starke Leistungen aus und ermöglicht so erst die teure privatärztliche Behandlung von Kindern. Der von Healthcare 13 empfohlene Tarif leistet bei Kieferorthopädie ohne die üblichen Begrenzungen im Vertrag der Versicherung - und ohne Höchstsätze fürs Kind.

Schon ab dem ersten Versicherungsjahr erstattet die Zahn-Zusatzversicherung für Kinder zuverlässig alle Kosten bis zu 90 Prozent, sogar ohne die Vorleistung der Gesetzlichen Krankenkassen. Der Nachwuchs ist immer gut versichert.

Selbst teure moderne Zahnspangen, die fast unsichtbar sind, werden durch die leistungsstarke Zahnzusatz-Versicherung bezahlbar: Mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis, wie Healthcare 13 versichert. Denn die Experten für Kinderzahn-Versicherungen haben die drei empfehlenswerten Kieferorthopädie-Tarife der Assekuranzen verglichen. Das Ergebnis ist eindeutig. Die spezielle Versicherung für Kinder, über die das Experten-Team im Internet unter Healthcare13-zahn-versicherung.biz informiert, ist bezüglich der Leistungen bei Zahn-Fehlstellungen und Kieferproblemen des Kindes kaum zu übertreffen – und damit ein wahrer Geheimtipp unter den Versicherungen: […]

—   Text-Auszug *   —

Gut versichert: Die Kleinsten können auch künftig lachen. Denn der Pressetext für die Zahn-Versicherung rüttelt Journalisten & Eltern wach ...

Zahn-Versicherung PR Werbung, Pressetext (Symbolabb., Texter - Mannheim)

Wer fühlt Inhalten auf den Zahn, ehe diese an die Öffentlichkeit gehen? Wer berät Sie bezüglich wirksamer Themen für Pressemeldungen? Und wie können Sie Ihre Pressemeldungen so texten lassen, dass der Reputationsgewinn zu einer Versicherung im Wettbewerb wird? WORTKOPF Texte geben die Antwort. Und schreiben mit an Ihrer Erfolgsgeschichte als Unternehmen. Die Presse reagiert positiv. Und User lesen mit. Denn Pressemeldungen von WORTKOPF sind meist nicht nur im klassischen PR-Sinne wirksam, sondern pointiert formulierte Nachrichten fürs Internet, die durch Inhalt und (!!) Seo-Effekte glänzen. So sieht Ihr Imagegewinn heute aus: Texten für die Presse war gestern. Moderne Unternehmenskommunikation richtet sich auch auf Normalbürger im Internet aus. Das verbessert die Reputation, sorgt für Aufmerksamkeit - und bringt im Idealfall sogar noch wertvolle Einträge in Web-Portale und Links, die auf die Unternehmens-Website im Netz verweisen. Fragen Sie mich nach dem Text-Rezept für prima PR.

PR-Texten “mit Biss”: Kompetenz für Ihren Reputationsgewinn

Texter Versicherung - Praxis Garantie - Werbetexter Direktmarketing

Praxis
Garantie

Vita →

Flagge Österreich - Texter und Werbetexter textet für Gesundheit und Versicherung

Beratung | Service | Konzeption | Text-Kreation | Text-Überarbeitung: Was darf ich für Sie leisten?

Rufen Sie mich an unter:

+ 49 / (0) 621 / 8280473

Oder schreiben Sie mir mittels Kontakt-Formular.

Flagge Schweiz - Texter und Werbetexter formuliert für Zahnmedizin, Gesundheit und Versicherung Flagge Deutschland - Werbetexter und Texter schreibt für Zahnmedizin und Versicherung XING Premium-Mitglied

Hier klicken:    Praxismarketing

Hier klicken:    Fitness & Gesundheit